Wer als Aussteller auf der EUROBIKE präsent ist, ist auch am Markt präsent. Hier treffen Hersteller auf Entscheider, Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt, um die Neuheiten der Branche zu sehen, zu testen und darüber zu berichten. Setzten auch Sie mit Ihren Produkten neue Trends und präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen auf der Weltleitmesse EUROBIKE! Die folgenden zehn Gründe sprechen dafür:
- Trend-Watch. Verstehen Sie den Markt und erkennen Sie neue Chancen. Zeigen Sie der Welt Ihre Neuheiten und entwickeln Sie die Branche mit Ihren Produkten weiter.
- Ausgezeichnet. Reichen Sie Ihre Produktinnovationen für den EUROBIKE Award ein und vertrauen Sie als Gewinner auf ein wertvolles Marketinginstrument.
- Experten für Experten. Nutzen Sie die Vorträge im Rahmen der Fachkongresse EUROBIKE Academy und EUROBIKE TRAVEL TALK, die Antworten rund um die aktuellen Themen der Fahrradbranche geben.
- Praxistest. Lassen Sie Ihre neusten Bikes in der DEMO AREA von Fachbesuchern und Endverbrauchern testen und profitieren Sie von ihrem direkten Feedback.
- E-Mobilität. Bereichern Sie das dynamische Segment der E-Mobilität, dem die EUROBIKE auch 2018 hohe Aufmerksamkeit schenkt.
- Community. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen Sie in professioneller und relaxter Atmosphäre neue Kontakte zu Kunden, Kollegen und Medienvertretern.
- Know-how. Tauschen Sie sich mit anderen Ausstellern und Szene-Experten aus und nutzen Sie die Gelegenheit zum direkten Dialog mit Einkäufern und Kunden.
- Spot on. Profitieren Sie von einer hohen Medienpräsenz von über 1.700 Journalisten aus aller Welt, die auch über Ihr Produkt berichten können.
- International. Treffen Sie Aussteller, Fachbesucher und Medienvertreter aus 106 Ländern und schaffen Sie sich ein globales Netzwerk für Ihren Erfolg.
- Party-Time. Feiern Sie Ihre Erfolge mit der Community bei der legendären EUROBIKE Party und lassen Sie den dritten Messetag der Business Days entspannt bei Musik und kühlen Getränken ausklingen.